Gehörschutz auf der Jagd

by Bauchwegtipps

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Ohne einen Gehörschutz sollte kein Jäger ins Revier gehen. Das hat vor allem gesundheitliche Gründe. Ein Gehörschutz für die Jagd schont die Ohren.
www.jagdjuenger.de/ausruestung/gehoerschutz-jagd/
Jede Schussabgabe führt zu irreparablen Beschädigungen des Gehörs und ist somit zu vermeiden.
Alte Jäger sind der Ansicht, dass das Tragen eines Gehörschutzes die Erfolgschancen reduziert.
Moderne Modelle sind jedoch so gut, dass sie die Umgebungsgeräusche verstärken und dabei helfen das Wild zu orten.
Niemals sollte ein Jäger ohne einen guten Gehörschutz für die Jagd einen Schuss abgeben.
Vor allem auf Bewegungsjagden sind sie immer zu tragen.
Als erfahrener Jäger kann ich dir sagen, dass ein Gehörschutz nicht stört, sobald man sich ein wenig an ihn gewöhnt hat.
Wichtig ist allerdings, dass man eine moderne Variante kauft und sie stets trägt.
Auf diese Weise kommt man gut in den Anschlag und hört das Wild schon auf große Distanz.

credits

released March 22, 2019

license

tags

about

Bauchwegtipps Germany

Hallo, ich komme aus Köln und möchte hier meine Songs verbreiten.
Danke fürs Vorbeischauen!

contact / help

Contact Bauchwegtipps

Streaming and
Download help

Report this track or account