We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

M​ä​nnerb​ü​rste loswerden – ein effektiver Trick hilft dir

by Bauchwegtipps

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Jetzt wo die Tage länger und heißer werden, zeigen die Menschen wieder mehr Haut. Für dich ist das unangenehm, da du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst. Du hast Männerbrüste und das fühlt sich schrecklich an.
männerbrüste.com
In der Schule wird man gemobbt und auch im Erwachsenenalter hat man viele Nachteile zu ertragen. Vor allem im Umgang mit Frauen ist Männerbrüste ein riesiger Negativpunkt. Nahezu keine Dame findet sie anziehend.
Um sie loszuwerden nehmen Männer vieles in Kauf. Sie geben viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel aus und legen sich unter das Messer. Ein plastischer Chirurg ist allerdings keine sinnvolle Lösung. Zwar kann er das Fettgewebe an der Brust meist entfernen, doch dauert es meist nicht lange, bis es wieder zurückkehrt.
Was also kann man machen, um die Männerbrüste loswerden zu können?
Die beste Möglichkeit ist die drastische Reduzierung des Körperfettanteils. Männer mit Männerbrüsten haben in der Regel die genetische Veranlagung, dass Fett zuerst im Brustbereich eingelagert wird. Das ist unfair, doch sich darüber zu beschweren hilft nicht.
Nur wer seinen Körperfettanteil unter 20% bringt, kann deutliche Fortschritte sehen. Doch wie schafft man das am besten?
Zunächst muss man konsequent die Ernährung umstellen. Streiche Zucker und vor allem Alkohol vollständig von deinem Speiseplan. Das ist zwar nicht leicht, aber leichter als ein Leben lang mit Männerbrüsten leben zu müssen.
Im Anschluss musst du mindestens 3x in der Woche Sport treiben. Wichtig ist, dass du dich richtig auspowerst. Etwas spazieren oder joggen reicht hier nicht aus. Denn du musst daran arbeiten, dass dein Testosteronspiegel ansteigt. Je mehr Testosteron du im Körper hast, desto besser ist das um deine Männerbrüste zu bekämpfen.
Aber Vorsicht: Du solltest in keinem Fall Testosteron injizieren. Dein Körper muss es selbst produzieren, damit du langfristig damit gesunde Fortschritte erzielen kannst.

credits

released July 31, 2019

license

tags

about

Bauchwegtipps Germany

Hallo, ich komme aus Köln und möchte hier meine Songs verbreiten.
Danke fürs Vorbeischauen!

contact / help

Contact Bauchwegtipps

Streaming and
Download help

Report this track or account